Hier findet ihr verschiedenste organisatorische Informationen zur Tagung. Sollten darüber hinaus noch Fragen offen sein, wendet euch bitte per E-Mail unter gipfelsieg.promotion@doktagung.de an uns und wir bemühen uns, die Lücke zu schließen.
Tagungsbeitrag
Die Anmeldung wird durch Überweisung des Tagungsbeitrages von € 70,- verbindlich (gilt sowohl für passiv als auch aktiv Teilnehmende der Tagung)
Bankverbindung und Zahlungshinweise erhaltet ihr nach Eingang eurer Anmeldung.
Veranstaltungsorte
Anmeldung und Begrüßung:
Universität Innsbruck
Institut für Geschichtswissenschaften und Europäische Ethnologie
Fach Europäische Ethnologie (Website)
Innrain 52d
A-6020 Innsbruck
Begrüßung und Tagungsanmeldung finden am Institut für Geschichtswissenschaften und Europäische Ethnologie im 7. Stock des „GEIWI-Turm“ statt (siehe Lageplan).
Hauptprogramm:
Universitätszentrum Obergurgl (Website)
Gaisbergweg 15
A-6456 Obergurgl
Anreise, Transfer und Abreise
Der gemeinsame Transfer von Innsbruck nach Obergurgl ist Teil des Tagungsprogrammes, wird von uns organisiert und durch das Tagungsbudget finanziert.
Ihr müsst euch voraussichtlich nur um die Anreise nach Innsbruck und die Abreise aus Obergurgl kümmern. Auf Wunsch können wir auch eine gemeinsame Abreise von Obergurgl nach Innsbruck organisieren. Bitte sprecht uns frühzeitig darauf an.
Unterkunft und Verpflegung
Der Hauptteil der Tagung findet im Universitätszentrum Obergurgl (UZO) statt. Zur Unterbringung der Tagungsteilnehmenden sind 2-Bett-Zimmer (mit Halbpension) reserviert. Auf Wunsch und bei Zahlung eines Aufpreises (€ 28,- pro Person und Nacht) können gegebenenfalls auch Einzelzimmer gebucht werden.
Sowohl mit der Bewirtung in den Kaffeepausen als auch den übrigen Mahlzeiten ist ebenfalls das Team des Universitätszentrums betraut. Bitte gebt uns bei der Anmeldung Bescheid, falls ihr vegetarische oder vegane Verpflegung wünscht oder an Nahrungsmittelunverträglichkeiten leidet, die in der Speisenplanung bedacht werden sollten.
Kosten
Wir haben uns um eine möglichst umfassende Finanzierung der Tagung bemüht. Mit der Zahlung des Tagungsbeitrages sind daher sowohl die Nächtigungs- als auch Verpflegungskosten sowie der Transfer von Innsbruck nach Obergurgl und zurück abgedeckt.